Farbenfroh und mit einigen Extras ausgestattet, so rollt smart gerade seine neueste Edition ins Autohaus, den fortwo flashlight. Der entpuppt sich prompt als Cabrio und begeistert mit Benziner oder sogar als Elektromodell.
Mit dem smart fortwo flashlight edition bringt smart schon diesen Monat ein flottes und farbenfrohes Sondermodell in den Handel, das vor allem Lust auf den neuen Frühling machen soll. Die Auslieferung startet pünktlich zum April 2015, wobei unter der Haube sowohl konventionelle Benziner wie ebenso alternative E-Motoren locken.
Benziner oder Elektro: smart fortwo flashlight
Lackiert wird das Bodypanel des Sondermodell übrigens in der exklusiven Farbe kristallweiß oder tiefschwarz, während Sicherheitszelle und Spiegelkappen jeweils in Lava Orange gehalten ist. Kühlermaske und Leichtmetallräder sind wieder tiefschwarz lackiert und mit Akzenten in Lava Orange aufgefrischt.
Zur Ausstattung des smart fortwo flashlight auf Basis der Linie passion gehören schließlich Sitze in schwarzer Lederoptik samt schwarzen Stoffeinsätzen, orangenen Ziernähten und Kontraststreifen, Drei-Speichen-Ledersportlenkrad (ebenfalls mit orangefarbenen Nähten), exklusive Fußmatten oder das Audio-System Basic inklusive RDS-Radio inklusive USB-/AUX-Anschluss und zwei Lautsprechern.
Enthalten ist außerdem das automatische Schaltprogramm Softtouch. Starten soll die Edition laut Hersteller bei 17.580 Euro bei bis zu 44 Prozent Kundenvorteil.
Bild: Daimler