News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Zweites Puzzleteil: Rolls-Royce zeigt Heckpartie des Wraith

Rolls-Royce Wraith Genfer Autosalon 2013

Schon vor einigen Tagen kündigte Rolls-Royce für Genf (7. bis 17. März) ein neues Modell namens Wraith an. Nach dem ersten mageren Teaser einer Spirit of Ecstasy in Rauch veröffentlichten die Briten nun ein neues Bild!

Das neue Bild zeigt zwar ebenfalls eher wenig, doch schon mehr als die legendäre Kühlerfigur der britischen Edelschmiede. Aufbauend auf den „kleinen“ Rolls-Royce Ghost verspricht der englische BMW-Ableger bekanntlich den stärksten Rolls-Royce aller Zeiten, neue Daten wurden heute allerdings nicht enthüllt.

Rolls-Royce Wraith Genfer Autosalon 2013
Heckansicht: Rolls-Royce zeigt mehr vom Wraith (Bilder Rolls-Royce)

Dafür verspricht Rolls-Royce „typischen Luxus und Komfort“, Handarbeit und „Charaktereigenschaften wie Power, Style und Drama“. Das neue Bild zeigt übrigens die Heckpartie des neuen Modells, wobei die Briten durchaus mit Traditionen brechen. Statt wie traditionell Fragen nach der Leistung mit einem eher unklaren „ausreichend“ zu beantworten, verraten die Engländer die Power des neuen Wraith mit „mehr als ausreichend“.

Neue Bilder zeigt Rolls-Royce am 19. und 26. Februar 2013, die Weltpremiere ist für den 5. März auf dem Genfer Autosalon angesetzt.

AUTO & MOTORS Social Media

AUTO & MOTORS auf TwitterAUTO & MOTORS auf FacebookAUTO & MOTORS RSS Feed

AUTO-und-MOTORS.de Newsletter

Immer brandaktuell informiert, abonnieren Sie unseren AUTO & MOTORS Newsletter!

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.