News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Suzuki Vitara limited: Neue Edition im 2-Farben-Look

Eine Edition im flotten 2-Farben-Look? Eben die kommt nun mit dem Suzuki Vitara limited auf die Straße. Das Sondermodell startet ab 26.990 Euro und bringt natürlich noch ein paar weitere Extras mit.

Suzuki Vitara limited 2017

Suzuki rollt seinen Vitara als „limited“ Edition in den Handel - und zwar ab sofort. Ab 26.990 Euro bringt das SUV Allrad sowie den bekannten 1.6 Benziner mit 120 PS (88 kW) und 156 Nm mit. Der Motor schluckt dank Start-Stopp auf 100 km nur 5,6 Liter (CO2: 130 g/km). Exklusiv ist der Suzuki Vitara limited zudem zweifarbig in blau-grau lackiert. Während die Karosserie in Sphere Blue Pearl Metallic gehalten ist, hebt sich das Dach in Galactic Gray Metallic ab.

Weitere Akzente setzen LED Scheinwerfer mit einer Umrandung in Kupfer sowie Alufelgen in 17 Zoll und gleicher Farbe. Ebenfalls in Kupfer zeigen sich einige Dekorelemente im Interieur. Auch die Sitze in Veloursleder sind mit Einsätzen und Ziernähten in Kupfer gepimpt. Dazu sind die Fenster im Fond getönt.

Suzuki Vitara limited: Allein in blau-grau

Zur Ausstattung des Suzuki Vitara limited zählen weiterhin ein elektrisches Panorama Glasschiebedach mit Sonnenblende, ein Audiosystem mit sechs Lautsprechern, USB, DAB sowie die Anbindung von Smartphones, Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mehr Komfort bieten Einparkhilfe von wie hinten sowie eine Sitzheizung in zwei Stufen. Ebenfalls beheizbar sind die elektrischen Spiegel mit integrierten Blinkern.

In Serie bringt der Suzuki Vitara limited ferner die radargestützte aktive Bremsunterstützung RBS sowie den adaptiven Tempomat ACC mit. Abgerundet ist die Ausstattung der Edition mit sieben Airbags, ABS, ESP, Bergan- und Bergabfahrhilfe sowie Rückfahrkamera.

Bild: Bild