News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Mazda CX-3: SUV bekommt Original-Sportzubehör verpasst

Mazda CX-3 mit Sportzubehör

Mit dem CX-3 rollte Mazda quasi gerade einen neuen SUV im B-Segment in den Handel. Nun peppt der japanische Autobauer seinen kleinen Crossover deutlich auf und bietet sportliches Originalzubehör direkt ab Werk feil.

Mazda schärft seinen B-Segment Crossover-SUV, ab sofort ist der CX-3 mit sportlichen wie ebenso individuellen Zubehör zu veredeln. Hierzu hat Mazda seinem Mini-SUV einige neue Anbauteile maßgeschneidert, die der Hersteller mit zweifarbiger Frontschürze in schwarz-rot, einem passenden Satz Seitenschweller, Heckschürze und Dachheckspoiler aufzählt. Das Kit kostet laut Mazda knapp 1.550 Euro.

Rot-schwarz: Neue Anbauteile für CX-3 Crossover

Allein mit dem Kit im Zweifarbendesign ist es aber noch nicht getan. Weitere Ideen hält Mazda mit einem silberfarbenen Design-Unterfahrschutz oder Leichtmetallfelgen in 18 Zoll parat. Obendrein sind zur Lackierung passende Foliendesigns erhältlich.

Darüber hinaus sind weitere, praktische Anbauteile zu bekommen, etwa einen Lastenträger. Auf den ist beispielsweise die Transportbox Touring 200 von Thule montierbar, ebenso aber auch andere Aufsätze. Mehr Infos und Preise gibt es direkt bei Mazda zu erfahren.

Bild: Mazda