News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

Peugeot 807: Familien-Van mit gestrafften Angebot

Peugeot 807

Mit dem 807 stellt Peugeot seinen Familien-Van auf die Räder, dessen Modellprogramm der französische Hersteller nun deutlich strafft. Zum Modelljahr 2014 erfährt der 807 daher einige Neuerungen und wird nur noch als Topversion angeboten.

Neu ist die Ausstattung 807 Style - nicht zu verwechseln mit dem früheren Sondermodell -, welche weitgehend dem alten Topmodell 807 Allure entspricht. Allerdings ist der 807 Style noch einmal aufgewertet, beispielsweise mit einem serienmäßigen Navigationssystem samt 7-Zoll-Monitor sowie Bluetooth-Schnittstelle für Telefon-Freisprechanlage oder Musik-Streaming.

Mehr Inhalt, neues Interieur: 807 Style

Parallel wertet Peugeot das Interieur des Familien-Vans auf, das erstmals mit einer schwarz-grauen Sitzpolsterung sowie einem Mix aus Alcantara und Stoff angeboten wird. Platz bietet der Peugeot 807 Style für fünf oder optional sogar sieben Passagiere, für praktischen Komfort sorgen elektrische Schiebetüren, das flexible QUICKFIX®-Sitzsystem im Fond, Sonnenrollos ab der zweiten Reihe, eine geräuschdämmende Windschutzscheibe oder Kinderspiegel.

Angeboten wird der Peugeot 807 Style mit 2,0-Liter-HDi-Diesel und 136 oder 163 PS (100 oder 120 kW), der jeweils 5,9 Liter verbraucht. Zu ordern ist der neue Peugeot 807 Style ab sofort, die Preise starten bei 35.150 Euro.

Bild: Peugeot