News & Infos zu Autos, Marken & Modellen

IAA 2011: Seat feiert Premiere des neuen Exeo

Morgen respektive für normale Besucher am Donnerstag öffnet die IAA in Frankfurt ihre Pforten, einmal mehr finden sich etliche Premieren in Hessen wieder - eine davon aus Spanien!

Die spanische Volkswagen-Tochter Seat nämlich wird auf der IAA erstmals ihren neuen Seat Exeo inklusive dessen Kombiversion ST zeigen. Die Mittelklasse wurde bekanntlich auf Basis des alten Audi A4 B7 geschaffen. Insgesamt sind es schließlich 13 Modelle, die der Autobauer von der iberischen Halbinsel in Frankfurt präsentieren wird, zu finden sind die Spanier in Halle 3.0, wo die komplette Volkswagen-Familie vertreten sein wird.

Schon morgen um 12.00 Uhr wird Seat die Presse einladen, abends wird die Lounge für alle Gäste geöffnet. Mit dabei sind DJ José Padilla und die Markenbotschafter Tom Beck, Jasmin Tabatabai, Elyas M’Barek, Simon Böer sowie F1-Pilot Jaime Alguersuari...

Seat Exeo ST
Spanische Premiere in Frankfurt: Seat zeigt neuen Exeo ST (© Seat)